Steingartenglück-Floßgrabensteiger
Steingartenglück-Floßgrabensteiger

Gästebuch

Hier haben Sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • klaus (Mittwoch, 06. Mai 2015 10:46)

    heute am 6.05 2015 haben wir die Seite entdeckt

  • Ulrich Thümmler (Donnerstag, 09. April 2015 18:44)

    Hallo Peter, da hast Du ja eine wunderschöne Seite erstellt - prima! Da kann man sich belesen, viel Neues (für mich als Laie) entdecken und sich etwas aussuchen, was man dann bei Dir in Auftrag geben
    kann. Hast Du toll gemacht, Glückwunsch ! Melde mich mal in nächster Zeit. Glück Auf und alles Gute - Uli

  • Susi und Ingo Kratzsch (Sonntag, 29. März 2015 13:02)

    Hallo liebe Ina und lieber Peter.Sehr schöne Seite.Werden bestimmt wieder das ein oder andere Gewächs ins schöne Bayern umsiedeln.Viele liebe Grüße vom den Steingartenneulingen Susi und Ingo.

  • Susi und Jürgen Lohr (Sonntag, 15. März 2015 17:20)

    Hallo liebe Ina und lieber Peter, eine sehr schöne Seite habt ihr hier aufgebaut, wir werden bestimmt öfter mal reinschauen. Liebe Grüße Susi und Jürgen

  • Conny (Montag, 23. Februar 2015 19:43)

    Lieber Peter, ich bin rein zufällig :) auf diese sehr schöne Seite gestoßen und will euch sagen, das habt ihr richtig toll gemacht. Schöne Grüße von Conny aus Bockau

Druckversion | Sitemap
© Peter Fabritzek
Die neue Pflanzenliste erscheint Ende März

Hier finden Sie uns

Peter Fabritzek
Schöner Blick 13
08280 Aue

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 3771 731956

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.